Über mich

Ja Hallo!

 

Mein Name ist Santo La Noma. Ich habe meine zwei größten Leidenschaften zu meinem Beruf gemacht.

 

Ich bin professioneller Make-Up Artist, Friseurmeister und Trainer.

 

Zu meinen Einsatzgebieten gehören FOTOSHOOTINGS, WERBUNG, FILMAUFNAHMEN, HOCHZEITEN und EVENTS.

 

Worte wie Professionalität, Kreativität, sowie Perfektionismus und Hygiene werden bei mir groß geschrieben. Bei jedem Styling wird die natürliche Schönheit jedes Einzelnen betont, ohne dabei das wahre Gesicht zu verstecken.

 

Von einem minimalistischen Look bis hin zu einer künsterlischen Interpretation : bei meiner Arbeit sind immer Engagement und Leidenschaft zu erkennen. Durch meine fortwährende Arbeit auf der Fashion Week Berlin und zahlreichen Editorials für Magazine, bin ich immer am Puls der Zeit und auf der Suche nach Inspiration.

 

Mein Stil ist in gleichermaßen puristisch wie trendy.

 

Nicht zuletzt wegen meiner kontaktfreudigen Art, werde ich immer wieder gerne von Privatpersonen und Geschäftskunden, als Hair and Make-Up Artist gebucht.

 

Ich freue mich auf dich!